StephieRa Fotografie

- barfuass -

Über mich

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann mit einem Fotokurs in der sechsten Klasse...wir durften uns mit der Kamera im Schulgebäude kreativ austoben und anschliessend unsere Bilder selbst in der Dunkelkammer entwickeln. An die Freude darüber, das erste selbst gemachte Foto in den Händen zu halten, erinnere ich mich bis heute.
Danach hab ich zwar erst mal "was Gscheids" gelernt, aber die Kamera hat mich immer begleitet.

Das, wofür man im Herzen brennt, lässt einen nie wirklich los ;-)

Meine Bilder sind eine bunte Mischung aus Erlebnissen, Gefühlen und Erinnerungen, die ich versuche, für euch einzufangen.
Echte Momente, ehrliche Bilder - barfuass...

Folgende Fotoshootings biete ich euch an:

- Einzelportraits / ganz natürlich, nur für Dich
- Tiere / Pferde, Ponys und andere Herzenstiere
- Kinder und Familie / gern auch laut und wuid ;-)
- Paare / Verlobung, für eure Hochzeitseinladungen etc.
- Freundschaft / als besonderes Geschenk oder einfach so

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich eure persönlichen Augenblicke für euch festhalten darf.
Meldet euch mit euren Ideen, schickt mir eine Nachricht an stephie@stephiera.de oder 0170/9513367 - ich freu mich auf euch!